Wann kommt die 5. Staffel von Quan Zhi Fa Shi?

3 Antworten

Eine 5. Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Es ist aber gut möglich, dass der Anime eine 5. Staffel bekommt, da der Manhwa noch läuft.

5te staffel ist angekündigt, aber kein Datum bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die 5 Staffel kommt gerade

Bs ist die größte Quelle wenn es um animes geht und auch um Serien

Dort einfach nach suchen der link wird hier blockiert

Das die sogenannten comunity Experten das nicht wissen unverständlich

Folge 4 ist draußen sprich seit 28 Tagen läuft es deutscher sub ist noch nicht vorhanden