Kann man the walking dead mittendrin anfangen?

5 Antworten

Na ja, ich würde es nicht machen. Häufig werden Zusammenhänge mit vorherigen Staffeln und Folgen gezogen.

Allerdings bin ich bei sowas auch extrem pingelig. Ich fange nicht mal einen Film an, wenn der schon fünf Minuten läuft. Da warte ich lieber auf die Wiederholung. ^^

Grüße

Würde ich nicht empfehlen. Das geht bei Sitcoms usw. aber TWD erzählt eine einzige lange Geschichte.

Nein. Man fängt ja auch keinen Film oder kein Buch mittendrin an...

Schaue lieber von Anfang an, die ersten Staffeln lohnen sich auch ...du wirst es sonst später bereuen. Die Hintergründe für die ganze Geschichte werden nach und nach aufgedeckt

Die Charaktere verändern sich im Laufe der Zeit und machen viel durch, du wirst sonst nicht verstehen warum sie jetzt so sind und so handeln...einige verändern sich so krass, dass man sie nicht mehr wieder erkennt.

Bestimmt kommst du nach paar folgen rein aber bei manchem verstehst du dann den zusammenhang net