Quallen stich bleiben narben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, potenziell schon du musst sie mit Aloe Vera einreiben, dann hast du bessere Chancen ohne Narbe davon zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß, Dir ist nicht zum lachen, aber die Schwellung ist echt lustig. Links oben ein Bison, Mitte unten eine Eidechse und ein Fisch , rechts oben das Vorderteil von einem Krokodil, wenn das färbig wäre, wärs ein super Tattoo.

Ich wünsch Dir alles Gute und das nichts von diesem Tattoo übrig bleibt.

Ich denke schon das Narben zurück bleiben werden