Qualitätsverlust bei Datenübertragung auf USB?

2 Antworten

Weil Mac OSX die Einheiten im Dezimalsystem umrechnet. Windows benutzt zwar den Präfix der Dezimaleinheiten nutzt aber die Binäreinheiten.

beatsteaks
Fragesteller

Yessir, das wars. Danke

Dann wird der Stick wohl eine Komprimierung haben, oder in dem Ordner waren versteckte Dateien, welche nun nicht mitkopiert wurden...

Solange alle Dateien weiterhin da sind würde ich mir da keine Gedanken machen, aber es zumindest im Auge behalten, sollte dann doch etwas fehlen!