Quads in der Öffentlichkeit/ Familie?

Narva  27.04.2024, 11:25

Was verstehst Du unter Quad? Für mich ist ein Quad: Quad – Wikipedia und was hat das mit den Themen zu tun die Du gewählt hast?

Luise858
Fragesteller

Also es soll Quads heissen Quads ist so wenn man wie ein Tier läuft und über Sachen springt:) es macht echt Spaß

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy🌷

Erstmal: Du bist was du bist, das kann man nicht ändern, wieso du Quads auch nd unauffällig machen musst. Immerhin kann das den anderen sch*iß egal sein:)

Wenn du dich aber trotzdem unwohl fühlst, es so zu machen, da mach ich zum Beispiel:

In meinem Zimmer: Ich kann erstens zu sperren und eigentlich sind da zum Beispiel meine Eltern nd drin:‘) Die Gefahr das der Tail in den Dreck hängt oder so, ist auch gebannt. Das geht natürlich auch in anderen Räumen.

Im Garten: Unser Garten ist umzäunt und zusätzlich sind da auch noch Büsche drum, das heißt von außen kann man nichts sehen und eig von drinnen auch nd wirklich.

Spaziergang: Ich mache auch manchmal einen größeren oder kleineren Spaziergang an einen abgelegenen Platz, an den Fluss oder in Wald. Da sind fast keine Leute und man hat einfach freie Natur um sich:D

Also eigentlich kannst du, wenn du nd willst das dich jmd sieht, überall da Quads machen, wo eben keine, oder nur wenige Leute sind;)

Und wegen den Tipps:

Ich denke mal für Quadrobics?

Wichtig ist auf jeden Fall die Finger zu curlen. So verletzt man sich nicht so leicht.
Zum Springen braucht man auch Kraft in den Armen, sonst knicken sie ein. Durch Quads bekommt man auch enorm Starke Arme, finde ich:)

Joa, idk wenn du noch mehr wissen willst, kannst du mir gerne eine Anfrage schicken, und falls du ein Rudel suchst?

Ich bin Gründerin und Alpha eines Rudels auf WhatsApp. Wir sind mega nette Leute und freuen uns über jedes neue Mitglied:D

Bis dahin… Byööööö❤️🐺

Lg Emmi⭐️🐾🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺
Luise858
Fragesteller

Danke für die Tipps ich werde dass mit dem Spaziergang mal versuchen:)

Ich kann dir sagen, bis jetzt hat mich niemand angesprochen und ich hab quads an sehr vollen orten gemacht.

Tipp üben und nicht aufgeben alles braucht zeit. übe auf Graß oder Zimmer Boden, na ja sonnst machst du dir deine haut kaputt, ist aber nd so schlimm.

Luise858
Fragesteller

Ok da bin ich aber beruhigt :)

Bei allem Verständnis: mach das bitte zu Hause oder irgendwo wo dich niemand sieht. Deine Eltern haben auch sicher keine Lust das den Nachbarn zu erklären....

Luise858
Fragesteller

Das kann den Nachbarn doch eigentlich egal sein oder?

Geocacher76  27.04.2024, 11:37
@Luise858

Ja, aber deinen Eltern nicht. Wenn du es schon peinlich findest, was glaubst du was in deinen Eltern vorgeht? Vielleicht würden sie nichts sagen, weil Eltern ihre Kinder lieben, aber in ihrer tiefsten Seele schämen sie sich in Grund und Boden!!

Und nun zu dir: du fühlst dich als was auch immer. Ist es da wirklich notwendig, dass deine Mitmenschen dich dabei beobachten ?

Ich singe gerne, weiß aber auch, dass ich es nicht kann. Also singe ich ausschließlich zu Hause damit ich niemanden mit meinen "Künsten" belästige.

Luise858
Fragesteller
@Geocacher76

Wenn du nichts nettes zu sagen hast dann halt einfach den Mund ja? :)

Geocacher76  27.04.2024, 11:40
@Luise858

Ich lass mir von Kindern sicher nicht verbieten meine Meinung kundzutun.

Eigentlich wollte ich dich nur mal zum Nachdenken anregen, ist aber offensichtlich bei dir nicht erfolgversprechend.

Luise858
Fragesteller
@Geocacher76

Alles klar dann ist das ja geklärt… ich wollte nicht ünhöflich sein