Quad Beeline Bestia 5.5 Motoröl?

Und kann mir jemand auch direkt ein Öl empfehlen? Am besten direkt mit dem Namen oder link weil die Palette schon sehr groß im Internet ist. Gibt viele verschiedene

2 Antworten

Wichtig ist dass der Bereich stimmt, zB 10W40 erlaubt auch statt 10 ein kleineren und statt 40 einen höheren Wert. Dann kannst auch bei tieferen oder höheren Temperaturen fahren. Dann nicht Synthetisch mit anderen mischen. Der Rest ist eine Glaubensfrage.

Bero99
Fragesteller

ALso wäre das Öl was drin ist kein problem

kuku27  12.05.2021, 20:07
@Bero99

richtig. Motorräder sind eher empfindlicher also ist das Motorrad eher ein Hinweis auf gut. Es darf nur kein Zweitaktöl sein aber die gibt es kaum noch.

kuku27  12.05.2021, 20:15
@Bero99

Ist ein Produkt aus der USA und eher von besserer Qualität

Bero99
Fragesteller
@kuku27

alles klar das freut mich zu hören dachte schon bald bekomme ich einen Motorschaden wegen falschen Öl

Nitram  12.05.2021, 23:02
@Bero99

Es ist doch ein Motorradmotor und der merkt nicht das zwei Räder mehr am Fahrzeug sind.

Bero99
Fragesteller
@Nitram

Ja keine Ahnung steht ja auch etwas anderes drauf deswegen

MA 2 ist besonders geeignet bei Nasskupplungen.

Bero99
Fragesteller

Also kein Kopf machen?

martinreschke  13.05.2021, 19:43
@Bero99

10W40 ist richtig. Das MA2 ist für das Haften der Elemente der Kupplung im Ölbad besser wie z b MA 4.