Python script website?

1 Antwort

Da gibt es viele Seiten zur Auswahl. Ohne Anmeldung wäre bspw. OnlineGDB nicht schlecht, da es auf der Seite auch eine Konsole für Eingaben gibt. Noch ein anderes Tool wäre Ideone.

Beachte aber, dass du bei beiden Seiten natürlich keine externen Module installieren/verwenden kannst und die Anwendung nur im Kontext des Dienstleisters agiert. Zugriffe auf das Dateisystem beispielsweise sind daher ebenso nicht möglich.

Wenn du noch ausgereiftere Online-Editoren suchst, schau dir so etwas wie Cloud9, SourceLair oder replit an. In diesen Fällen musst du dir erst einen Account anlegen.