als JSON umschreiben

JSON ist praktisch auch nur text

https://www.json.org/json-de.html

und halt programmieren lernen und nicht nur copy paste machen .

Leooo177
Fragesteller

Das JSON nur Text ist, ist mir klar da ich nicht blöd bin.

MrAmazing2  29.07.2021, 01:31
@Leooo177

Was ist dann bitte so schwer daran, den Output in JSON-Format zu bringen??

Leooo177
Fragesteller
@MrAmazing2

Ich verstehe einfach nicht wie das gehen soll.. Liegt vielleicht aber auch eif daran das ich vor 5 Minuten mit Python angefangen hab. lol

MrAmazing2  29.07.2021, 02:07
@Leooo177

weisst du wie man einen string macht?

und etwas zu einem string hinzufügt?

MrAmazing2  29.07.2021, 02:50
@Leooo177

Bro lern doch erstmal programmieren bevor du was anspruchsvolles machst, das sind die basics der basics xD

Leooo177
Fragesteller
@MrAmazing2

:< ich kann nodejs

ich will einfach noch nen bisschen python lernen

MrAmazing2  29.07.2021, 02:53
@Leooo177

wenn du javascript kannst, dann sollte python easy gehen.

'nen string machst du da (bis auf var/const/let) genauso. und etwas hinzufügen geht auch genauso ( string += text)