Python json to csv Datei konverter?

2 Antworten

JSON und CSV haben unterschiedliche Datenstrukturen. JSON ist viel flexibler als CSV. Die beiden haben auch teils andere Anwendungszwecke.

Solange du in JSON also eine ordentliche Struktur hast, welche in eine Tabelle umgewandelt werden kann, geht das. Wenn da aber beliebige Daten ohne richtige Struktur drin sind, dann geht dies nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung