Pyrowave.de Erfahrungen?

3 Antworten

Ist kein Betrug habe am 6 Dezember bestellt und kam dann ( zwar etwas spät) am 18 Dezember an. Nix da mit Betrügern!

User7744  09.06.2018, 22:02

Wie war es verpackt ? Im s

Schuhkarton oder auffällig mit 1.3 G ? 😊

feuervogel76  14.11.2022, 03:37

Denke ich auch, die versenden per Nachname, kann ja nix schief gehen!

Pyrowave ist ein Fakeshop und man darf dort auf keinen Fall bestellen.Ist ein Ableger von Pyroshopping.net.Wenn du dorthin Geld überweist,ist es ganz,ganz weg.

Absolute Betrüger habe bestellt und gezahlt und nie etwas geliefert bekommen.

willyo64  28.01.2017, 21:31

Ich bin ganz deiner Meinung.

alaplayer10  26.12.2017, 17:27

Das sind keine Betrüger. Bei mir kam alles an und das sehr gut verpackt. Entweder ihr wart zu blöd und habt im Falschen Monat bestellt wo dann der Zoll das einfach einkassiert hatte (was eher unwahrscheinlich ist) oder ihr seid nur richtig Behindert und verbreitet nur Lügen über den Shop. Denke auch eher das ihr Lügner seid. Kann euch gerne dann zeigen wenn Post angekommen. Die unseriösten Shops sind die innerhalb Deutschlands. Warum? Weil sie ein Paket zwar verschicken das aber sehr auffällig mit DHL wo natürlich auf alles kontrolliert wird. Lieber Nachdenken bevor ihr so ein mist verbreitet

feuervogel76  14.11.2022, 03:38

Kann ja nur Schwachsinn sein, was du da sagst, die versenden per Nachname, ohne Vorkasse, wenn man will!