Pyrowave? Böller?

2 Antworten

Ich habe mir mal die Seite angesehen, die haben nur Feuerwerk, der Kategorie F3 und F4 und sprechen sehr schlechtes deutsch. Scheint mir ein bischen illegal zu sein (Es sei denn, Du hast eine Erlaubnis nach §27 SprengG) . Wenn Du zu Silvester böllern willst, hast Du nur eine Wahl, fahre ins Ausland und kaufe Dir da Böller die in Deutschland legal verbracht werden dürfen. Siehe auf der Webseite des Zolls:

Feuerwerk

Servus, ist sicher aber an sich teurer als die anderen stores schau lieber bei Legal Pyro & Ultrastore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Italox
Fragesteller

Wüsstes wie man sie per email kontaktieren kann? Hab glaub meine falsche email bei der Bestellung angegeben aber schon Geld überweisen..hab dazu au nix gefunde.. naja ich hoffe es kommt an.