Pyramide/ 10 klasse?

linus83  17.12.2020, 10:49

wie lautet deine konkrete frage?

Sunshine1233694
Fragesteller

Ich brauche Hilfe bei beide Aufgabe die oben stehen.

2 Antworten

Sind Sie lost? Wenn Sie nicht helfen möchten sag es doch einfach und lass hier keine unnötige Kommentare. Danke

nein, wer wie du keine konkreten fragen stellt kann keine hilfe bekommen

Sunshine1233694
Fragesteller

Die Frage die ich habe stehen oben. Das sind die Aufgaben. Die Fragen habe ich selber formuliert. Das sind meine Fragen und ich kann sie nicht beantworten deswegen brauche ich die Antworten und die Lösungsschritt. Ist doch nicht so schlimm oder?

Die Anzahl der Grundkanten ist genauso groß wie die Anzahl der Kanten, die sich in der Spitze treffen.

Stell dir eine Pyramide vor - dann siehst du das selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Nachhilfe