Pycharm Grundwissen?

Hier das Foto

1 Antwort

Die Punkte "File", "Python File", "New Scratch File" und "Directory" sind Begriffe, die im Zusammenhang mit Dateien und Ordnern in einem Computer-Dateisystem verwendet werden. Ein "File" ist eine einzelne Datei, die auf einem Computer gespeichert ist. Ein "Python File" ist eine spezielle Art von Datei, die in der Programmiersprache Python geschrieben wurde. Ein "New Scratch File" ist eine leere Datei, die verwendet wird, um neue Inhalte zu erstellen. Ein "Directory" oder "Verzeichnis" ist ein Ordner, in dem Dateien und andere Ordner gespeichert werden.

Ein "Python Package" ist eine Sammlung von Python-Modulen, die zusammen verwendet werden können, um bestimmte Aufgaben zu erledigen. Ein Python-Modul ist eine Datei, die Python-Code enthält, der in anderen Python-Programmen verwendet werden kann. Python-Pakete bieten eine bequeme Möglichkeit, wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren und Code zu organisieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Hangover2229
Fragesteller

Vielen Dank! Ich hab’s jetzt kapiert!