PV Anlage passender Überspannungsschutz und RCD?

1 Antwort

Am besten gehst du zu einem Elektriker, da du offensichtlich keine Ahnung hast und somit gar nicht an der Elektrik arbeiten darfst .

Auserdem muss du bei der Anmeldung deiner Anlage beim Marktstammdatenregister und beim Netzbetreiber sowieso eine Firma angeben, die die Anlage angeschlossen hat. Ohne Firmen darfst du sie gar nicht in Betrieb nehmen.

Spätestens beim nächsten Zählerwechsel fällt deine Bastelei auf und dann hast du richtig Ärger am Hals.