Puzzelt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bild zum Beitrag

Ich puzzle sehr gerne. Ganz unten siehst du mein 3000 Teile Puzzle 29526 von Heye, "Pirate World".

Aktuell puzzle ich das 2000 Teile Puzzle 97695 "New Horizons" von Clementoni.

 - (gerne, Puzzel)  - (gerne, Puzzel)  - (gerne, Puzzel)
Ja

Sehr gerne, meistens waren das immer versch. Puzzlemotive (wie z.B. von Rom, Mickey Mouse im Disneyland, Unterwassermotive, Sonnenuntergänge, Wälder etc.) also bis zu 1.000 Stück und das Puzzle mit den meisten Stücken, was ich persönlich gerade noch geschafft habe waren 2.000 Stück mit dem Motiv "The Big Five" (bestehend aus Leopard, Löwe, Büffel, Nashorn und dem Elefanten).

Nein

Nicht wirklich ich war froh wo das 1000 teile mit den weißen wölfen fertig war, habe noch ein 1000 teile mit Leoparden, bis das fertig ist dauert, ich setze lieber Diamond Steine ist einfacher und man hat auch ein schönes Bild danach, die Puzzles klebe ich auch dann und dann hat man ein schönes Bild. Noch ein Puzzle mache ich allerdings nicht, dafür habe ich kaum Zeit. Ich mache meistens Diamond painting Bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Meine Frau puzzlet sehr gerne, jedoch ich mag gar kein puzzlen.

Ich komm mir dann vor als würd ich arbeiten :-)

Jemand hat das Bild zerstört und ich muss es jetzt zusammensuchen und zusammensetzen :-D

Ich spiele aber sehr gerne Brettspiele.

Komischerweise einer meiner Lieblingsgenren ist Legespiele.

Also puzzlen im Brettspiel - während des Spiels? - ja

Aber reines Puzzle? Nein, danke. :-)

Ja

finde ich persönlich sehr entspannend. am besten dabei noch musik oder einen podcast hören