Puzzelt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 19%
Manchmal 13%
Vielleicht 13%
Ich liebe puzzeln ❤️❤️❤️❤️❤️ 6%
Sag ich nicht 0%
Ich hasse puzzeln 🔥🔥🔥🔥 0%

9 Antworten

Ja

Hey,

ja, sehr gerne, ich freue mich dass es jetzt Herbst wird und wieder mehr gepuzzlet wird. Meine Frau und ich haben gerade erst ein Harry Potter Puzzle mit 1000 Teilen fertig gestellt und machen jetzt ein 2000 Teile Puzzle einer griechischen Hafenstadt mit Bucht, Booten und allerlei Reflexionen im Wasser. Ich hab auch an den Wänden allerlei Puzzle hängen, unter anderem das 3000 Teile Puzzle Pirate World von Heye, welches ich besonders cool finde.

As nächstes Projekt fasse es ich das Bombardement von Algier mit 9000 Teilen ins Auge.

Nein

Für mich ist reines Puzzlen wie Arbeit. Das Bild ist kaputt und ich muss es wieder zusammensetzen. ;-)

Finde daran nichts Spielerisches.

Ich spiele lieber Brettspiele/Legespiele statt zu puzzlen.

Ja

Mit meiner Verlobten zusammen puzzle ich gern das ein oder andere Bild. Leider fehlt es uns an Rahmen, um sie aufzuhängen.

Vielleicht

Früher Schon, mittlerweile nicht mehr