Putzfrau bei Fit24 in Männerumkleide

1 Antwort

Ich würde mich bei dem Betreiber beschweren, Frauen dürfen sich auch nicht alles erlauben. Es ist sogar AUCH VON FRAUEN eine UNVERSCHÄMTHEIT. Wenn Männer das machen würden schreien alle, „DIESES SCHWEIN spannt hier herum" und dann wird evtl. gleich laut aufgeschriehen. Wenn diese Frauen dann jenseits der 40 oder sogar der 50 sind wundert es mich überhaupt nicht, dann werden Frauen unattraktiv aber Rattich wie der Teufel. Das ganze paart sich dann bei einigen mit Unverschämtheit, ja Frauen dürfen offensichtlich alles, was sexualisierte Situationen angeht, oder schlimmeres, sie dürfen sich mehr leisten als Männer. Es kann zwar sein das diese Frau in konkreten Fall, überhaupt nicht darauf achtet, ABER DANN FEHLT IHR JEDES FEINGEFÜHL das geht genauso wenig als das ein Mann in den Frauenumziehkabinen herum rennt und dort Putzt. Hier neigt die Gesellschaft dazu ein solches evtl. Ekelhaftes Verhalten zu bagatellisieren, ich würde ihr gerade dann wenn es mir nicht passt und es ein altere Frau ist, diese aus diesen Raum - raus jagen – und laut werden. Beziehungsweise mich vorher beim Betreiber darüber beschweren umgedreht wäre es ja auch nicht anders. Frauen machen das wenn sie noch harmlosen Reagieren bei Männern ja auch. Von Frauen in einen solchen Alter sollte man auch mehr erwarten können, was Sensibilität und Anstand anbelangt, aber auch Frauen KÖNNEN (muss nicht im Konkreten Fall) Ekelhaft und dreist sein. Allgemein brauchen die Frauen überhaupt nicht so tun, als seinen sie auch nur minimal besser als Männer, bei Männern gibt es im Gegensatz dazu nur immer ein Aufschrei in der Gesellschaft, deshalb fallen sie mehr auf, das ist alles. Jetzt zur LÖSUNG DEINES PROBLEMS: Frage doch mal ein oder zwei Freunde ob sie nicht zum Probetraining dahin gehen oder vielleicht hast Du ja auch schon welche die dort angemeldet sind, dann könnt ihr euch gemeinsam darüber beschweren. Das wird ernster genommen, als wenn es nur ein Mann macht. Denn unterstellt man dann nur Verklemmtheit. Frauen beschweren sich ja auch und dass muss auch bei Jungs oder Männer ernst genommen werden. Es kann ggf. nicht sein, das Frauen sich auf den sexuellen gebiet, alles heraus nehmen dürfen. Denn wenn Du ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann ist das schon richtig so, unterbewusst bekommst Du alles mit.