PUPPE kaufen oder nicht?

2 Antworten

Die neu bemalten Puppen sehen ja wirklich fantastisch aus! - Ich bin ja nicht so der Puppen-Fan... aber bei solchen Werken muss ich trotzdem staunen.

Ich finde jedoch die Preise ebenfalls seltsam günstig. Und frage mich wirklich, ob man da wirklich eine komplette Puppe erhält. - Leider kann ich dies auf der von dir angegebenen Internetseite nicht erkennen...

...bei einem Puppen-Modell steht jedoch, dass diese ohne Perücke und ohne Kleider ausgeliefert wird. Trotzdem scheint mir der Preis verdächtig günstig.

Ich würde wahrscheinlich einfach einen Kauf wagen um zu gucken, was man da schlussendlich erhält. Und dann einfach nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn das gelieferte eben nicht wie auf dem Foto aussieht... weil der Preis ja wirklich nach einem Schnäppchen aussieht.

Oder ich würde versuchen, den Herrn zu kontaktieren.

https://www.ncruz.com/commissions/ - Hier sieht es so aus, als könne man dem Künstler eine Mail schreiben... ist jedoch die Seite für Commissions... und da sehen die Preise bedeutend realistischer aus.

Jennifer564
Fragesteller

Dankeschön ja eben 45 für so eine puppe wär zu krass.

MuellerMona  29.09.2021, 08:23
@Jennifer564

ja, ich habe ebenfalls extreme Zweifel daran, dass diese Puppen so günstig sind. Für den Preis kriegt man ja gerade mal eine neue Barbie aus der Fabrik. Einige Barbies sind sogar teurer, wenn sie besonders hübsche Kleider tragen und/oder eine Sonder-Edition sind.

Ein Kontaktversuch zum Künstler könnte also ganz nützlich sein.

Ich habe mir die Details über die Puppen z.T. durchgelesen und natürlich auch die Fotos gesehen von einigen Modellen.

45 E sind wirklich verdammt günstig.

Mir kommt ein Verdacht. Die Typen der Puppen wurden sicherlich von Hand bemalt, aber jeweils jede nur einmal.

Es gibt seit einigen Jahren 3D-Drucker, mit dem man nach einem Entwurf beliebig viele "Abzüge" machen kann. Das könnte hierbei auch der Fall sein.

Jennifer564
Fragesteller

Ja vielleicht aber mir is grad eingefallen das sind ja us dollae man müsste dann damit zahlen ja drucker kann sein

338194  29.09.2021, 13:15
@Jennifer564

Ja US Dollar ist aber ungefähr wie Euro. Denk bitte dran, daß Mehrwertsteuer oder / und Zoll drauf kommt, eins von beiden.

Ich hatte übrigens den englischen Text nur überflogen. Habe da etwas gelesen wie: Fragestellen nicht erwünscht. Laß Google das mal übersetzen, auch wenn manches komisch übersetzt wird. Mach es bitte b e v o r Du überweist.

Jennifer564
Fragesteller

Dollar'