Punkte abgezogen nachdem austeilen der klassenarbeit, ist das erlaubt?

5 Antworten

Wenn er sich bloß beim zusammenzählen verzählt hat, wird dir technisch gesehen ja kein Punkt abgezogen.

Er zieht nichts ab. Daher ist das völlig legitim.

Wenn das deine wichtigsten Probleme sind beneide ich dich

Elisalru
Fragesteller

Ich bin 14, was erwartest du was für probleme ich habe?

Logischerweise ist das legal.

Er darf nur die Note nicht verschlechtern, die Punkte schon. Wenn du z.B. eine 1 hättest und du laut Punkten nur eine zwei hättest, darf er die Note nicht schlechter machen. Aber in deinem Fall, wo es nur um die Punkte geht, ist das erlaubt. Ansonsten bei Fragen wende dich doch an den Schulleiter.

auch Lehrer können sich verrechnen er ist erst nach deiner Beschwerde darauf gekommen. somit haste Pech- nix 1

Elisalru
Fragesteller

Wieso bist du so schlecht gelaunt?