Pulsadern+Rasierklingen=Tod

Support

Liebe/r IchbinGoldwert,

Deine Situation ist natürlich nicht gut und Du kannst hier gern um Rat fragen. Ich möchte dich jedoch bitten, dass Du dich an eine entsprechende Beratungsstelle wendest. ende dich an einen Arzt oder ruf hier mal an: http://www.nummergegenkummer.de/ . Dort kann man Dir kompetente und ausführliche Hilfe bieten.

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Nein, ich kannte einen Mitpatienten, der weinend den ganzen Tag im Bett lag, beide Arme verbunden, alles bereuend. Er warnte mich, so etwas auch tun zu wollen. Es seien für ihn die schlimmsten Stunden seines Lebens gewesen. Er habe unendlich gelitten und vor allem gefroren, weil es nicht "geklappt" hatte. Nun bereute er alles. Tu´s nicht! Du hast dein Leben geschenkt bekommen, darum darfst du es nicht einfach wegwerfen.

IchbinGoldwert
Fragesteller

Will ich doch gar nicht?

Wie kommt ihr denn alle da drauf?

Wenn du einfach nur neugierig bist:Glaub nicht alles was du in Filmen siehst... Wenn du dir da quer rein schneidest, dann kann es sein, dass du lange sehr schmerzhaft blutest. Wenn du darüber nachdenkst: Lass dir helfen!

Nee. Nicht unbedingt. Erstens weil man die richtige Stelle finden bzw. treffen muss und dann kann es natürlich auch sein, dass derjenige gefunden wird und gerettet wird. Aber es ist schon gefährlich. Besser man lässts bleiben.

also man stirbt 100% irgendwann, aber ob dadurch hängt von der jeweiligen Person ab wie sie sich anstellt.

Nein.Und es macht auch keinen Sinn sowas zu tun