pürierstab innen dreckig (bild)?

2 Antworten

Am besten wäre es, wenn Du ein leicht feuchtes Mikrofasertuch hättest. Notfalls genügt auch ein normaler feuchter Lappen. Damit kannst Du den Schaft innen auswischen. Wenn Du mit den Fingern nicht hinein reichst, dann nimm einen Löffel andersrum. Damit kannst Du innen schön auswischen.

So besonders sauber muss das Innere des Schafts gar nicht sein, weil da von den zu pürierenden Lebensmitteln nicht hinein kommt.

Ich habe mich, wegen der Optik, mit Küchenpapier (feuchter kleiner Knubbel gemacht) und einem langen Schaschlik Spieß beholfen, womit ich dann dort reingefahren bin und es gut reinigen konnte.