Pubertät, unreal (komisches gefühl)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich m15 hab genau das gleiche genauso wie viele andere auch.

Man darf sich da kein kopf machen und man muss sich ablenken . dann gehts dir direkt besser

BadStyler  24.12.2017, 08:43

Ich war noch beim Psychologen. Beim 1. Mal war es auch schon das letzte mal und es hat was gebracht!

Hey,

ich hab das auch. Fühl mich genauso wie du. Ist mies komisch und macht mir auch Angst.Bist also nicht alleine. Mich würde mal interessieren,ob das bei dir weggegangen ist ?

Hey ist es eigentlich wieder weg gegangen oder weißt du was die Ursache dafür war?

Lg Theo

Kobold12375  25.11.2021, 17:10

Habs grad ist es weg bei dir?