Frage von Heyhey12345, 97

Komisches Körpergefühl in der Pubertät. Ist das normal?

Hey :) Ich bin ein Mädchen und bin 13. Irgendwie ist das zurzeit voll komisch... Ich habe das gefühl, dass meine Füße zu "schwach" sind, um meinen restlichen Körper zu tragen. Beim Laufen ist es deswegen viel schwerer als sonst, da ich meinen Körper "schleppen" muss. Ist das normal in der Pubertät? Ich denke, es ist vllt wegen den Proportionen, weil da erst noch alles sich richtig ausrichten muss.. Stimmt das? Eigene Erfahrungen? Tipps? Danke für jede Antwort :))

Antwort
von JANAklar14, 49

Heyy bin 14 also ungefähr im gleichen Alter :) Keine Sorge, das ist völlig normal, hab das auch oft. Kann natürlich an der Pubertät liegen, aber zu wenig Schlaf kann da auch der Auslöser sein... Aber was "Schlimmes" ist es keinesfalls :) 

Lg

Kommentar von Heyhey12345 ,

ok danke :))

Antwort
von CocoKiki2, 41

am besten gehst du mal zu einem neurologen und lässt das abklären. sag deinen eltern sie sollen dir mal einen termin bei einem machen.

Antwort
von scamell, 7

Mir gehts genauso, hatte einen großen wachstumsschub und es fühlt sich so an als würde ich versuchen einen fremden Körper zu steuern nervt echt. Ich glaube das gleicht sich wieder aus

Antwort
von snailjessi, 31

Ich habe das auch und ich glaube das es normal ist

Kommentar von Heyhey12345 ,

ok :) Wie alt bist du denn ? Kenne nämlich sonst in meinem Alter keinen, der das hat :o

Kommentar von snailjessi ,

ich bin 12 aber werde dieses jahr noch 13

Antwort
von LukasAlmighty, 32

Mein heisser Tip: Abnehmen

Kommentar von Heyhey12345 ,

toll... :D Ich bin eigentich ziemlich schlank und sportlich :D

Kommentar von Bier35 ,

😂😂😂

Kommentar von snailjessi ,

so wie ich , ich wiege gerade mal 29 kg

Kommentar von Thorsten111111 ,

@snailijessi und wie groß bist du?

Kommentar von 2001prozentig ,

Snail, dann solltest du zunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community