Pubertät faul normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar ist das normal,

ich bin 16 und hb Erfahrung, in der pupertät werden dich immerwieder stimmungsschwanungen und halt auch faultheit heimsuchen, geht mmir genau so, aber mach trotzdem was für die schule, es bringt wirklich was !

LG theflamehd

Warum stellst du denn eine Frage, wenn du zu faul dazu bist.

Am besten setzt du dich einfach in eine Ecke und wartest auf die Dinge die da kommen sollen.

Es könnte ja eine gebratene Taube vorbeifliegen, die dann nicht fangen, geschweige denn kauen willst, weil du zu faul bist.

Lass dir etwas anderes einfallen, dann kommt vielleicht auch eine gute Frage heraus.