PUA nicht löschbar?

2 Antworten

Bro.

EINFACH

WARTEN

NICHTS

MACHEN

FENSTER

OFFENLASSEN

UND

WARTEN

Fertig, und warten. Ausserdem "PUA" bedeutet "Potentailly Unwanted Application", zu Deutsch "Potentiell Ungewollte Applikation", deswegen finden das die anderen nicht, da du meist. bei denen dafür zahlen musst, oder sie's nicht anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage

Otaku635
Fragesteller

Danke für deinen unnötigen unfreundlichen Kommentar. Manchmal lieber dann doch garnichts sagen. Hab es hinbekommen auch ohne deinen Kommentar...

Du installierst den verschissenen CCleaner.

Unnützer Scheissdreck ;)

Kann nicht begreifen, warum man an dem BloatwareDreck so fest hält....

Otaku635
Fragesteller

hab ich doch schon längst getan...

Helferlein06  16.02.2022, 14:16
@Otaku635

Rechner naustarten ist angesagt.

Und wenn das nicht hilft versuchst du das:

https://downloads.malwarebytes.com/file/adwcleaner

Achtung! Wenn du die Basisreperatur laufen lässt, dann schließen sich ALLE Fenster, ausschließlich AdwCleaner-

Also wenn du währenddessen YouTube schaust, merke dir die Seite in die Lesezeichen rein.

Otaku635
Fragesteller
@Helferlein06

hallo, nach 2 mal neustarten gehts. Hab den Defender Cash geleert und jetzt erkennt er den nicht mehr. ADW Cleaner hatte ich auch schon benutzt, gebracht hat er nichts