Frage von Separated, 81

Psychopathen - Die Entschuldigung?

Man sagt, Psychopathen würden niemals einsehen, dass sie etwas falsch gemacht haben. Nehmen wir an, ein Psychopath hat etwas für uns "normalen" angestellt. Wenn er die Person noch bräuchte oder weiter belügen, manipulieren und zum eigenen Vorteil ausnutzen möchte, würde er dann so tun, als würde es ihm Leid tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Nightlover70, 53

Das halte ich für durchaus denkbar.

Antwort
von sysimyru, 57

Ja würde er. Psycho- & Soziopathen kennen keine Reue oder ein Gewissen. Wenn so eine Person behauptet es würde im Leid tun wirst du wohl noch für ein paar Ziele benötigt .

Man macht es Spaß anderen Sozio- & Psychopathen alles kaputt zu machen :D

Kommentar von kaaji ,

shh leise , du kannst doch nicht unsere tricks ausplaudern :D
wobei....die wissen eh nicht dass das tricks sind , mach was du willst

Kommentar von sysimyru ,

Mich betrifft es nicht. Anderen alles kaputt zu machen ist durchaus sehr amüsant xD

Btw. "

Dir fehlen noch 1 Punkte, um in die Top 5 zu kommen.
"

Kommentar von Separated ,

Wie vergibt man denn Punkte? xD

Kommentar von sysimyru ,

Indem man fragen beantwortet und welche stellt. Aber iwi bekomm' ich keine. sind mittlerweile 6 punkte D:

Kommentar von Separated ,

Sagst du in deiner Beschreibung der Seite extra, du wärst ein Soziopath/Psychopath oder bist du es? 

Kommentar von sysimyru ,

Ich bin ein Soziopath. Ist das nicht offensichtlich ? :D

Ich habe es in meiner Beschreibung stehen und hebe es bei bestimmten antworten hervor..

Kommentar von Separated ,

Also belügst, betrügst, manipulierst usw du auch alle und jeden? xD

Kommentar von sysimyru ,

"Betrügen" eher weniger. Ich spiel immer auf beiden Seiten um egal wer gewinnt im Vorteil zu sein :D

Kommentar von Separated ,

Gibt es hier auch einen privaten Chat? Oder hast du Skype oder so?

Kommentar von sysimyru ,

Ich hab skype. Aber bin leider bis übermorgen ohne Mikro..

Kommentar von Separated ,

Wir können ja schrieben, addest du mich oder ich dich?

Kommentar von sysimyru ,

Ich dich. 

Kommentar von Separated ,

Okay, adde "SeparatedRetro"

Antwort
von suitman1230, 81

Es gibt verschiedene, die meisten wirken im alltag ganz normal und unscheinbar. also nicht zwangsläufig

Kommentar von Separated ,

Ja aber wenn sie merken jemand ist sauer oder so, würden sie sich dann entschuldigen also so tun als würde es ihnen Leid tun?

Kommentar von suitman1230 ,

das kann man nicht veralgemeinern. Psychopath ist nicht gleich Psychopath

Antwort
von Catplayer01, 34

Das trifft ziemlich auf mich zu... Ich bin doch nicht gleich ein Psychopath, wenn ich ein paar Leute ausnutze, belüge oder manipuliere.... und dabei evtl. keine Reue zeige oder mein Gewissen mich nicht plagt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community