Psychopathen - Die Entschuldigung?

4 Antworten

Ja sie können so tun, sie sind große Lügner und Schauspieler , sie spielen dir alles vor auch eine Freundliche und Höfliche Art diese ist genauso nur show - auch wenn sie hilfsbereit sich zeigen - dient es nur einem Zweck und nicht weil sie gerne dem Menschen an sich helfen wollen und auch Lieben tun sie nicht.

Es gibt verschiedene, die meisten wirken im alltag ganz normal und unscheinbar. also nicht zwangsläufig

Separated
Fragesteller

Ja aber wenn sie merken jemand ist sauer oder so, würden sie sich dann entschuldigen also so tun als würde es ihnen Leid tun?

suitman1230  31.07.2016, 00:03

das kann man nicht veralgemeinern. Psychopath ist nicht gleich Psychopath

Das trifft ziemlich auf mich zu... Ich bin doch nicht gleich ein Psychopath, wenn ich ein paar Leute ausnutze, belüge oder manipuliere.... und dabei evtl. keine Reue zeige oder mein Gewissen mich nicht plagt..