Psychologischer Test beim Arbeitsamt was kommt alles vor?

2 Antworten

Da machst du nichts Anstrengendes. Da wirst du vor einem Computer gesetzt wo du ein paar Aufgaben lösen sollst wie z.B. Matheaufgaben. Nach den Aufgaben hast du ein Gespräch bei dem Psychologen der deine Ergebnisse mit dir bespricht etc. und das war es dann auch schon.

Kiralt  08.10.2020, 16:25

Was passiert wen er echt schlecht ausfällt

KadessaMepha  09.10.2020, 11:59
@Kiralt

Dann wird dir die Umschulung, oder der sonstige Grund weshalb dahinsollst, nicht gewährleistet. Sonst passiert im Grunde nichts weiter.

Aber ganz ehrlich: Der war so einfach, dass man sich schon sehr dumm stellen muss, um den nicht zu bestehen.