Psychologie studieren aber nicht gut in Bio?

2 Antworten

Schau dir dazu der jeweiligen Hochschule die modulhandbücher/Studienablaufpläne an und entscheide basierend darauf, an welcher HS du studieren willst

Du brauchst für Psychologie kaum Biologie. Ich hatte an der Uni einige Psychologiefächer belegt (Gruppendynamische Prozesse nach Moreno, Psychosoziologie der Kommunikation) und gute Ergebnisse erzielt obwohl ich in Biologie in der Schule mangelhaft war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung