Psychologen für Transsexuelle in Thüringen?

2 Antworten

Christina Blatz in Erfurt ist jetzt gerade die einzige Adresse die mir so bekannt ist.

Laut Internet sollen Wolfgang Fiedler in Erfurt ebenfalls trans-erfahren sein, dazu kann ich aber nichts sagen.

Vielleicht findest du mehr Adressen, wenn du mal in einem Trans*-Forum fragst, oder bspw in einer der größeren Facebook Gruppen. Da kommt garantiert jemand aus deiner Ecke und kennt ein paar mehr Adressen.

Tut mir leid kenne leider keinen aber ich kenne dein Problem.

Als ich ausgezogen bin konnte ich mich endlich outen. Und somit meinen Weg starten.

Ich habe ein Jahr gebraucht um einen zu finden der mich übernimmt. In 4 verschiedene Stätten angerufen.

Nur mut lass den Kopf nicht hängen. Irgendwann wirst du einen finden.

Ich bin selber Transgender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung