Psychologe gesucht?

3 Antworten

Die 116117 ist die Kassenärtzliche Bereitschaftshotline. Kann dir innerhalb 4 Wochen eine Facharzttermin vermitteln.

Aber NICHT! die 1 Wählen dann sitzt du in der CORONA Warteschleife.

Dipl.-Soz. Alexander Naß

Spezialisierung: Gutachten

Postfach: 100147,

04001 Leipzig

0175-255 44 06 begutachtung@alexander-nass.de

www.alexander-nass.de PD Dr. Kurt Seikowski | Universitätsklinikum Leipzig Spezialisierung: Psychosomatik, Gutachten Angewandte Methoden: Psychologische Begleitung, Psychotherapie Semmelweisstraße 10, 04103 | 0341-97 18 858 kurt.seikowski@medizin.uni-leipzig.de

Rosalinde e.V. Leipzig wird dir da am Besten weiterhelfen können. Die sind Teil des Transgender Netzwerks der UKL und können dir Kontakte zu allen wichtigen Therapeuten und Ärzten vermitteln.