Psycho wg partner?

1 Antwort

Ich auf deiner Stelle würde mit deinen WG-Mitbewohnern darüber reden und ihnen freundlich sagen, dass es halt aus Prinzip nicht okay ist, was sie machen. Sag ihnen, dass du ihnen gerne was von deinen Essen abgibst, allerdings sollten sie dich zuerst fragen.

Sollte das weiterhin nicht funktionieren, würde ich halt die Sachen, welche nicht in dem Kühlschrank sein müssen irgendwo anders verstecken, oder im ganz schlimmsten Fall ausziehen/ bzw. neue WG-Mitbewohner suchen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung