Mitbewohner isst meine Cornflakes?!

4 Antworten

ich bin, was die preisgestaltung von cerealien angeht, nicht auf dem laufenden. WENN so eine schachtel um die zwanzig euronen kostet, wäre ich wohl AUCH sauer. ansonsten scheint ihr ja ein SUPERKLIMA in der wg zu haben. ich weiß schon, warum ich lieber allein lebe!- halte die dinger dann in zukunft in deinem zimmer unter "aufsicht". wenn du dich über solche lächerlichkeiten schon aufregst, wäre es bestimmt besser, wenn jeder seinen eigenen kühlschrank hätte: manche käsesorte, bestimmte schinken-und wurstsorten kosten richtig viel geld. FRÜHER schloss man sich zu wohngemeinschaften zusammen, um generell preisgünstig leben zu können.....

Einfach mit in dein zimmer nehmen und bei Gebrauch hervor holen. Oder einen Schabernack trieben, beim Rest, etwas Salz mit rein tun, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Genial, Mitbewohner klauen jemandem Cornflakes. :D

Leg die Cornflakes irgendwo hin, wo sie keiner findet.

Grüße

Das ist schon lustig zu lesen:-) Ich stell mir grad vor wie sich heimlich einer über deine Flakes hermacht.....ne aber im Ernst,wenn es keiner zugeben möchte,solltest du deine Flakes einfach mit in dein Zimmer nehmen und nur zum selberessen in die Küche bringen.