Psychische Übelkeit?

5 Antworten

denke das ist eher psychisch und kein krebs, du solltest mal mit freunden oder anderen personen (die dir nah stehen) drüber reden wie du dich fühlst, das kann sehr helfen. kommunikation ist bei psychischen krankheiten immer die beste option und wenn es sehr schlimm ist solltest du nach deinem urlaub mal mit einem psychologen darüber reden oder wenn es dir dann leichter fällt mit deinen eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du redest Dir offensichtlich am laufenden Band Schwachheiten ein.

Zügle Deine ausufernde Phantasie, die anscheinend durch zuviel Youtube-Quatsch und Unsinn in den sozialen Netzwerken befeuert wird.

Ja, ich glaube auch, dass das psychisch bedingt ist. Lies nicht so viel im Internet über Krankheiten. Man bildet sich jede Krankheit ein, wenn man dort die Symptome liest. Das verunsichert und führt zur Panik, wie man an deiner Frage erkennen kann.

Du bist gesund! Freue dich darüber und genieße den Urlaub! Du brauchst nicht zum Arzt zu gehen. Du hast selbst geschrieben, dass es dir schon besser geht, wenn du mit deinen Eltern sprichst!

Gut möglich

du hast kein Krebs chill dein Leben, wahrscheinlich eher so ne Art Hypochondrie

in jedem Fall hilft Ablenkung in Form von Sport, reden mit deinen liebsten und medizinisch kannste einfach mal eine Vomex einwerfen (wenn Sport und reden nicht mehr hilft)

alles was du sagst, deutet auf Psyche.

Tut mir leid für dich, aber du bist mit größter Wahrscheinlichkeit absolut kerngesund. ;-)

Genieß den Urlaub.