Psychisch und emotional am Ende, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich Mal so ähnlich. Ich hatte die Struktur geliebt und das zusammen sein mit den Leuten.
Als ich wieder Zuhause war, da war ich lange alleine und war dann iwie sehr einsam.

Das ist jetzt ca 4 einhalb Monate her das ich von dem Ort weggefahren bin, doch ich vermisse es immernoch.

Allerdings habe ich mich auch an meine jetzige Situation wieder gewöhnt es hat so bis Februar ca gedauert also so ungefähr 2 Monate.
Vielleicht brauchst du länger, vielleicht kürzer, aber Fakt ist, es geht vorbei!

Du wirst nicht komplett darüber unbedingt hinwegkommen und es Zuhause auch nicht iwann als viel besser ansehen, aber du wirst denke ich soweit damit zurecht kommen, das du es auch bald wieder Zuhause genießen kannst.

Liebe Grüße

zockerleon009  04.01.2024, 22:34

Die Antwort kommt sehr spät haha, Aber ich bin letztens komplett alleine weggeflogen, ich habe so coole Leute kennengelernt, wir hatten so viel Spaß miteinander, haben viel gefeiert zusammen. Der Abschied war die Hölle mir hat das Herz geblutet, es war so schwer zu gehen. Es fehlt mit auch so sehr, aber das geht vorbei, ich hoffe du hast auch alles gut überstanden jetzt nach 6 Jahren(:

Das geht vorbei. Am Anfang ist es immer schwierig, wieder in der alten Umgebung zu sein, zumindest, wenn man wo anders großen Spaß hatte. Warte noch ein paar Tage ab, dann gehts dir wieder besser. Es ist die Melancholie, weil es nun vorbei ist. Aber du erlebst mit Sicherheit auch schöne Dinge zuhause in München. Wohnt der Junge, der dir gefallen hat, auch in München?

CookieLischa
Fragesteller

Ja es ist sogar jetzt schon ein wenig besser geworden, und ja er wohnt auch in München, wobei ich denke, dass er jetzt nicht den größten Teil dieser Melancholie ausmacht

FreakyTina2017  28.04.2017, 21:45
@CookieLischa

Na siehst du, mit der Zeit wird es besser. ;-) Und du wohnst in der schönsten Stadt Deutschlands. Wenn du dort nichts vergleichbar schönes erleben kannst, wo da? ;-)

Meistens sind es Dinge die du sehr wertgeschätzt hast, die,die Menschen dir dort gegeben haben und du Zuhause nicht mehr verspürst, Darüber würde ich mir bewusst werden, was es genau ist.

Dadurch kommst darauf, was dir aktuell innerlich genau fehlt.