Pssiert euch das schon mal, dass ihr Sachen vergesst, euch aber durch eine bestimmte Situation wieder daran erinnert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Bis jetzt noch nicht 0%

5 Antworten

Ja

ganz normal. was dir ultrawichtig ist vergisst sicher nicht. und je weniger wichtig, desto leichter vergisst es.

und erinnern auch normal. meißt wennst garnicht groß grübelst und entspannt bist.

Ja

Ich erlebe das häufig: Wenn ich gestresst bin, neige ich dazu, Dinge zu vergessen. Allerdings erinnere ich mich nach ein paar Stunden wieder daran, was ich eigentlich vorhatte. 😅

Ja

Ja, das geht mir auch so.

Ja

Hab jetzt kein bestimmtes Beispiel dafür aber sowas passiert mir oft