Psp spiele für mädchen unter 8 jahren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.amazon.de/gp/search/ref=srnrn1?rh=n%3A300992%2Ck%3Apsp%2Cpnagerange%3A405729011%2Cp_36%3A-2000%2Cn%3A!541708%2Cn%3A14055571%2Cn%3A15897391&bbn=14055571&keywords=psp&ie=UTF8&qid=1317127813&rnid=14055571

schau mal hier

shutup111
Fragesteller

danke

Hey, LocoRoco ist gut!! XD

Wenn dir Locoroco nicht gefällt, dann wäre wohl Patapon erstrecht nichts, oder? Vielleicht könnte ihr auch Super Monkey Ball gefallen - allerdings weiß ich nicht wie gut der PSP Teil ist. Die beiden ersten GameCube Teile waren auf alle Fälle extremst gut.

Als letztes würde mir spontan noch Little Big Planet einfallen, das ist nicht besonders schwer, aber auch ein wunderbar schönes Spiel :)

Ich würde da Locoroco empfehlen. Evtl. auch Invizimals

Patapon hat auch einen sehr süßen Stil, ist aber recht anspruchsvoll. Da hat sogar meine 12-jährige Schwester Probleme gehabt.

Aber ganz ehrlich, in dem Alter braucht man noch nicht zu spielen, es sei denn mal eine Runde Super Mario zusammen oder so. Eigene Spiele oder Konsolen braucht ein Kind in dem Alter noch nicht, damit würde ich bestenfalls mit 10 anfangen.

kauf Buzz!: Quiz World ist ein spiel mt quiz antworten klar und ist ab 0 jahren habe noch ein bild so sieht es auch

wieso muss sie denn so jung schon playstation spielen?

shutup111
Fragesteller

die psp ist meine und ihc wollte sie einfach überraschen weil sie am freitag geburstag hat