PSN Account Paypal hinzufügen klappt nicht was tun?

3 Antworten

Hey,

Ich hatte auch Probleme mein PayPal Konto mit meinem PSN-Konto zu verknüpfen.
letztlich hatte ich dann den Support Kontaktiert.

Die konnten mir dann Helfen.

Im Grunde gab es 2 Möglichkeiten

  1. Es gibt 2 PSN-Konto-Typen

Einmal ein "erwachsenen" Konto und ein "Family/Kinder"Konto ...
Das zweitere lässt keine Zahlungsmethoden ohne authentifizierung zu (also Pincode o.ä)
Bei PayPal ist es allerdings so, dass du dann sobald du das Konto Verknüpft hast kein PayPal PW angeben musst.

Daher prüfe mal was du für ein konto hast.
wenn du ein normales Konto hast, dann wirst du dasselbe Problem wie ich gehabt haben.

Da hat PayPal mir geholfen. Die Konsole muss als Primäre PS4 festgelegt sein (geht in den PSN - Konto einstellungen)
Dann muss das PayPal Konto Gültig sein und verifiziert.

Eventuell fehlt da noch eine Bestätigung oder du musst PayPal 1 Cent überweisen (den Sie dir wieder zurücküberweisen) um die Echtheit zu bestätigen (so war es bei mir) Das wird dir aber dann alles PayPal oder der Sony-Support mitteilen.
Danach hat es bei mir dann einwandfrei funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst es immer wieder neu eingeben, dass ist ein Sicherheits Modul und bleibt nicht gespeichert.

xEnes88x
Fragesteller

Meinst du auf PlayStation.com Seite?

Du musst das nicht in deinem psn Account hinzufügen um damit was bezahlen zu können du musst auf deiner playstation in die Einstellungen für zahlungsmethoden gehen und da musst du paypal dann als zahlungsmethode in deiner playstation hinzufügen damit du bezahlen kannst mit deinem psn account hat das nichts zu tun