ps5 update?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber das steht da nich lange, das geht viel schneller wenn er erstmal die richtige Internetverbindung hat

Hab zwar keine Ps5 aber einen starken Gaming Pc und bei mir dauern sachen die ich runterladen muss auch immer lange am Anfang lief mein PC 3 tage lang am Stück bis alles runtergeladen war. Hab halt eine Bambus Leitung wirklich unterirdisch die Geschwindigkeit.

Glaube nicht mal 30 min. Kommt wahrscheinlich von deinem Internet.

Sonst muss sich meistens die Konsole erst zurechtfinden und die Dateien lesen.