Wann kam die PS5 raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sony hat mal gesagt, dass die ps5 die letzte Konsole sei. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber wenn eine kommen sollte, dann wohl in 7 Jahren.

Die ps5 ist schon 2 Jahre alt. Kaufen ist aber doch etwas komplizierter. Habe meine auf kaufland gekauft (online).

Woher ich das weiß:Hobby

Etwa 7 Jahre hat es gedauert. Vermutlich wird es aber erst mal ne PS5 Slim und Pro geben bevor es zur 6 kommt.

Google: Release Ps4

2022-Google Ergebnis= Zeitraum zwischen Release von ps4-ps5

Echt nicht so schwer.

Ist es echt so schwer "PS4 release" & "PS5 release" zu googeln?

PS4 Release

PS5 Release

Woher ich das weiß:Recherche