Ps5 und gta 5 drauf bekommen?

1 Antwort

Wenn du PS Plus hast, werden deine Speicherstände von jedem Spiel darauf gespeichert und du kannst diese auf eine neu ps4 oder eben auch auf die ps5 übertragen. Die Disc kannst du ganz normal reinschieben, du brauchst wie gesagt nur PS Plus um die Daten online zu sichern und dann auf der ps5 herunterzuladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
Crisqo
Fragesteller

Das Problem also ich hatte halt ganze Zeit ps Plus brauch ich das jetzt bevor ich auf die ps5 gehe oder brauchte ich das nur wenn ich gespielt habe das es speichert weil ich hab keins mehr

Crisqo
Fragesteller

Und ich will ja gta spielen aber alle meinen das es nicht geht mit der online Version und das man die Disc Version braucht

questionjassi  20.07.2021, 13:37
@Crisqo

Wieso sollte das nicht gehen?

Soweit ich weiß sollten 99% aller Spiele übertragbar sein.

Crisqo
Fragesteller

Ja weil ich Gelesen habe das wenn man gta im online Shop gekauft hat das man das noch nicht spielen kann

questionjassi  20.07.2021, 13:48
@Crisqo

Wenn das jetzt noch nicht geht bringen sie sicher bald einen Patch, dass das auf der ps5 geht.

Ich würde sonst mal Sony kontaktieren, die wissen da eher Bescheid. Dann bekommst du zwischen 1 - 5 Tagen eine Antwort.

Crisqo
Fragesteller

Und auf welcher Seite von sony

questionjassi  20.07.2021, 13:57
@Crisqo

Am besten per E-Mail: service@de.playstation.com

Ansonsten wenn du anrufen willst per Telefon: +49 6102 771 3001

Die arbeiten mit Sony zusammen also kannst du die kontaktieren und Fragen wer dir bei dem Spiel weiterhelfen kann.