Ps5 spielstunden von Freund sehen?

1 Antwort

Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, die Spielzeit Ihres Freundes in der PlayStation-App zu sehen. So geht's:

1. Öffnen Sie die PS-App auf Ihrem mobilen Gerät und melden Sie sich an.

2. Gehen Sie zu Ihrem Profil und wählen Sie "Freunde".

3. Suchen Sie den Freund, dessen Spielzeit Sie überprüfen möchten, und wählen Sie sein Profil aus.

4. Scrollen Sie nach unten, bis Sie den Abschnitt "Zusammenfassung" sehen.

5. Hier können Sie die Spielzeit Ihres Freundes sowohl für die letzten sieben Tage als auch insgesamt sehen.

Es ist möglich, dass Sie diese Funktion nicht sehen können, wenn Ihr Freund seine Einstellungen zur Privatsphäre geändert hat. In diesem Fall wird die Spielzeit nicht angezeigt.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!