Ps5 spiele stonieren?

1 Antwort

https://www.playstation.com/de-de/support/store/ps-store-refund-request/#:~:text=Nach%20dem%20Kauf%20von%20Inhalten,die%20Inhalte%20nicht%20fehlerhaft%20sind.

Nach dem Kauf von Inhalten dieser Arten im PlayStation Store hast du ab dem Kaufdatum 14 Tage Zeit, um eine Erstattung anzufordern. Wenn du den Download oder das Streaming der gekauften Inhalte schon begonnen hast, hast du keinen Anspruch auf eine Erstattung, solange die Inhalte nicht fehlerhaft sind.

Das heißt wenn dir das nur nicht gefällt und du hast es schon begonnen, bekommst du keine Erstattung des Geldes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.