PS5 oder 1000€ PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich mir die PS5 hole, würde ich bei diesem Budget zum PC greifen.

Wenn du nur auf P/L aus bist kannste da ne neue 30er Graka verbauen.

Lg Joel H.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Es kommt wirklich drauf an welche Spielgewohnheiten du hast, auf welcher Plattform sind die meisten deiner Freunde Aktiv? Spielst du lieber Story oder Multiplayer Games? Bist du eher der Solo Spieler der hier und da gern mal einen entspanntes Story Game zocken will, ist die Ps5 die bessere Wahl aufgrund der wirklich guten exklusiv Titeln. Geht es dir um Multiplayer ist der PC die bessere Wahl, nicht nur kannst du echt coole Survival Games zocken sondern auch Shooter die es so auf Konsole nie geben wird. Außerdem hast du den Vorteil dass du Mods verwenden kannst und den Content bspw für Games wie World of Warships sehr viel früher bekommst. Das waren jetzt Grundsätzlich ein paar Aspekte die Unabhängig von der Hardware sind. Hardware technisch hast du selbstverständlich auf dem PC bessere Möglichkeiten. Ich hoffe ich konnte zumindest die Entscheidung erleichtern, was für dich wichtiger ist musst du letztendlich selber entscheiden.

LG

Definitiv pc, die Leistung ist nicht vergleichbar

1000€ PC. Kannst immer upgraden.