Lohnt sich ein Gaming Pc, wenn ich mir die Ps5 hole?

10 Antworten

Woher soll man das jetzt schon wissen? Alles was Sony von sich gibt ist typisches PR Gelaber, genau so wie dieses ach so tolle 4K womit sogar heute noch geworben wird obwohl es nicht einmal echte 4K Auflösung ist, zudem hat Sony damals eine halbe Ewigkeit gebraucht um die simpelsten Features raus zubringen, obwohl diese von der Community ständig angefordert wurden.

Bis heute haben wir nicht einmal das Design von der Konsole gesehen und dennoch wird schon so viel darüber Diskutiert, warum nicht einmal abwarten und schauen was da auf uns zukommt.

Im Endeffekt kommt doch eh nur wieder etwas bessere Grafik mit gammligen 30 FPS und einigen Ausnahmen wie Fifa mit 60 FPS.

Ein Computer lohnt sich immer auch wenn man eine Konsole besitzt, da beide "Geräte" sehr verschieden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
krone385  18.05.2020, 04:07

Warum "wieder" 30 fps? Laufen doch nur 4K spiele auf unter 60fps auf der ps4

krone385  18.05.2020, 19:26
@Bobbymowick

Dann halt auf der PS4 Pro🤦‍♂️ das man das auch noch so genau nehmen muss wie nen autist🤡

krone385  19.05.2020, 01:25
@Bobbymowick

Woher hast du die info denn bitte? Die PS4 Pro unterstützt eine maixmale Auflösung von 3840 × 2160 ist das ned 4k oder was?

Bobbymowick  19.05.2020, 01:29
@krone385

Die Auflösung betrifft nur Filme und Videos von BluRays aber keine Spiele. Die Spiele sind lediglich eine hoch Skalierung

krone385  19.05.2020, 01:48
@Bobbymowick

Du wiederlegst dann ja deine eigene Aussage, dass es kein 4K auf der PS4 gäbe🤦‍♂️

Bobbymowick  19.05.2020, 04:09
@krone385

Es ging hier schon die ganze Zeit um die Spiel oder warum reden wir hier die ganze Zeit wohl über FPS zahlen?

Mit dir eine Diskussion zu führen bringt nichts also lassen wird das jetzt einfach, du versuchst hier nur Wörter so umzudrehen wie sie dir passen, und merkst selber nicht einmal wie Dumm das klingt.

Typisch für Kleinkinder die mal wieder null Ahnung haben

Ein PC lohnt sich immer und hat Spieletechnisch mehr zu bieten als eine Konsole.

Nicht falsch verstehen, die PS5 ist bestimmt gut, aber nimm das Geld für die Konsole und hole dir einen PC für 1.500 bis 1.700 Euro. Die PS5 kannst du dir immernoch später holen, wenn sie günstiger ist und keine Kinderkrankheiten mehr hat.

AfriCola99  18.05.2020, 03:07

Vorallem wenn er die 600 Euro wegpackt und noch paar Monate wartet kann er sich die 3080Ti holen und die wird tausend mal besser sein als alles was Die Ps5 und XBOX hat

Minia1704  18.05.2020, 03:10
@AfriCola99

Das ist aber noch Zukunftsmusik 😋 da sind, vor ein paar Tagen, erst ein paar Keynotes aufgetaucht.

Aber interessant ist der Gedanke schon 🍀

Ich bin der Meinung das es mittlerweile nur noch Geschmacksache ist weil man ja XBOX, PS und PC Spiele alle miteinander und Untereinander verlinken kann!

mit 1.100€ kannst du locker ein pc zusammenbauen was alle spielen auf 1080P auf max settings spielen kann vllt sogar 1440P. Hör nicht auf die unnötigen Kommentare unter mir die ganze zeit rum heulen das ein Pc so viel besser ist usw. Hol einfach beides wenn du ein PS fan bist einen Pc kann man immer gebrauchen. Ich hab mir grad auch einen Gaming Pc geholt und werde mir auch zu 100% die PS5 holen da ich genauso ein Playstation fan bin wie du.

wenn du eher das playstation thema feierst dann natürlich die PlayStation

aber wenn du mega auf Qualität und fps und son kram achtest dann natürlich ein leistungsfähiger gaming pc welcher sich auch wirklich lohnen sollte

die ps5 könnte hat noch nichts gezeigt das zeigt dass bisher noch nichts genau zusagen ist

am besten abwarten