Was ist stärker: Starkes Gaming Handy oder PS5?

4 Antworten

"Starke Leistung" benötigt viel Platz, vorallem für die nötige Kühlung der Komponenten. Daher wird auch ein "sehr starkes" Handy, mit keiner halbwegs modernen Spielekonsole mithalten können. Ein Handy mit der Leistung einer PS5 würde man daher nicht mehr in die Hosentaschen packen können und beim Telefonieren bekäme man bestimmt Muskelkater 😂

Das beste gaming handy ist von ROG(Republic of gamers)

Es unterstützt Raytracing und hat 16Gb Ram mit einem 165 hz bildschirm

kostet aber verdammt viel geld

Meiner Meinung hat Ps5 den punkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Fall natürlich die P5.

Da ist wahrscheinlich eine PS3 noch stärker.