Die besten gaming monitore für ps5 unter 300€?

3 Antworten

Anhand von Testberichten an denen ich mich an dieser Stelle maßgeblich orientiere kann man unter Berücksichtigung Ihrer Kriterien bezüglich einer Kaufberatung/Empfehlung Monitore wie dem

BenQ GL2780 der eine Testnote von sehr guten 1,2 erzielte und Preislich bei rd.155€ liegt

Iiyama ProLite B2791QSU-B1 der eine identische sehr gute Testnote von ebenfalls 1,2 erreichte und sich Preislich bei rd.235€ einpendelt

Acer Nitro RG270 mit einer um 0,1 schlechteren Ergebnis reiht sich dieser sowohl bezüglich des Ergebnisses bei 1,3 ein als auch ist dieses Preislich für rd.156,80€ zu haben

Dell S2721HGF mit einem Ergebnis im Test schoss dieser mit einer 1,1er-Wertung ziemlich gut ab und ist käuflich für rd.222€ zu haben

entsprechend empfehlen.

Des weiteren kann man auch weitere Testberichte bpsw über der Fachpresse,Connect oder Stiftung Warentest vereinzelt lesen um den passenden Monitor für seine Ansprüche zu finden.

Meine Quelle verlinke ich nochmals

...

https://www.testberichte.de/f/1/2619/1.html?pr=true&map=300

https://www.testberichte.de/f/1/2619/477023/1.html?map=300.0

Woher ich das weiß:Recherche

Würde da auf einen FullHD 144Hz Monitor setzen.

Du wirst keinen 4K Monitor für unter 300 finden denke ich.

Und WQHD unterstützt die PS5 nicht.

Lg Joel H.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware