PS5 Menü hat vereinzelte kleine lags?

2 Antworten

habe 2 Stück, jeweils die Disc Version und keinerlei solcher Probleme.

ich würde sie mal komplett zurück setzen,

Versuch deine Playstation nochmal neu zu starten wenn das nicht geht steck sie aus und lass sie abkühlen wenn sie überhitzt ist.Wenn das nicht funktionieren sollte suche in den Einstellungen nach Video und überprüfe die PlayStation Standard Werkeinstellungen. Sonst kannst du nur beim Playstation support anrufen. Hoffe das hilft!