PS5 liefern lassen?

4 Antworten

Das hängt davon ab, wo du lebst und wie du lebst. Ich komme aus einer wohlhabenden Gegend und würde es mir bestellen. Bei dir ka, evt. wird sie ja sogar gestohlen.

Kananas15000
Fragesteller

Ich lebe in Schleswig-Holstein, riskante Gegend? ^^

Woran hängt es denn ab, wie die Lieferungen laufen, wenn ich fragen darf?

Karakul  01.01.2024, 23:57
@Kananas15000

Wie du lebst z.B. großes Gebäude oder EFH? Wenn du in einem großen Gebäude lebst, oberste Etage und ihr habt keinen Aufzug. Da wirds kritisch. Vor allem in großen Städten mit vielen Lieferungen, da sind die immer in Eile.

Meine ps5, das one wurde über Amazon geliefert und sie läuft wie am ersten Tag. Vor drei Jahren wurde mir ein Fernseher geliefert und der hatte nach zwei Tagen Bild Fehler. Zurück zu führen, durch unsachgemäße Lieferung. Ist halt immer so ne glücksache. Aber auch im Laden muss nicht immer alles gut sein. Hatte eine ps3 mit Festplatten schaden, da sie irgendwann mal unsanft gelandet sein muss. Kann ich Geschäft beim aufstellen passiert sein, oder im Lager oder bei der Lieferung zum Geschäft.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Ich habe mir meine PS5 beim Mediamarkt bestellt und liefern lassen. Bei mir hat die Lieferung gut funktioniert und das Paket war nicht beschädigt. Vielleicht passen dir bei Elektrogeräten besser auf. Bei anderen Sachen haben meine Pakete schon schrecklich ausgeschaut.

Paketdienste Gehen teilweise wirklich nicht gut mit Paketen um, haber ich hatte zum Release 3 Konsolen geliefert bekommen. Alle waren vollkommen in Ordnung und laufen bis heute ohne jegliche Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.