Mifcom Lieferzeit Erfahrungen?

2 Antworten

Hab da vor Jahren Mal 2 PCs bestellt, kamen mit fast 4 Wochen Verspätung. Seitdem bau ich die Dinger lieber selbst.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Bau deinen PC selbst.

Bessere Konfiguration, sparst dir Geld und hast noch Spaß dabei, weil das echt nichts schwer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke logisch :)
marki804  09.09.2023, 15:45

Habe für meine PC 5400 € bezahlt und habe die Teile einzeln im Internet eingeben und bin da auf 5900 Euro gekommen somit habe ich bei mifcom 500 Euro gespart verstehe nicht was da alle haben ihr dürft halt nicht auf die fertig konfigurierten einfach klicken sondern sucht euch die teile einfsch aus