Mifcom Lieferzeit?

2 Antworten

Das zur Theorie!   Die Praxis sieht leider anders aus, zumindest in meinem Fall!  Doch auch bei Ekomi und Trusted Shops ist alles voll mit Beschwerden über die deutlich längere Lieferzeit und den ungenügenden Kundenservice!  Einfach mal nachsehen,  im Forum gibt es auch genug Beschwerden. Persönlich wurde ich sehr unfreundlich und von oben herab behandelt. Persönlich kann ich nur davon abraten!

Es dauert insgesammt mit der Fertigstellung und bis es bei dir ankommt 9-10 Tage nicht mehr